WPS500X Automotive-Druck-Transducer und Kits
Vorteile der Pico Automotive WPS500X Druck-Transducer
- Automotive Druck-Transducer für schnelle und genaue Analyse.
- Zum Anschluss an die Pico Automotive Oszilloskope.
- Druck bis 500 psi/34 bar.
WPS500X Automotive-Druck-Transducer und Kits
Dank ihrer einmaligen Auflösung und Genauigkeit können Sie mit den WPS Automotive Druck-Transducern schnelle und genaue Druck-Analysen in verschiedenen Automotive-Systemen durchführen.
Beschreibung
Automotive Druck-Transducer für schnelle und genaue Analyse in vielen Automotive-Systemen. Zum Anschluss an Pico Automotive-Scopes.
- Genaue Messung bis 500 psi (34 bar).
Empfindlichkeit bis herunter zu ca. 0,07 psi (5 Millibar). - Ultra-schnelle 100 µs Antwortzeit (0...90% von Vollbereich).
- Zoom-Funktion für erweiterte Analyse-Funktionen.
- Interner LiPo-Akku.
- Integriertes Entlastungsventil.
- Auto-Nullung.
- Hohe Rausch-Immunität.
- Temperatur-kompensiert.
Druck-Bereich
- Druck-Bereich 1:
-15...500 psi/-1...34,47 bar
Genauigkeit 1% von Vollbereich,
Antwort-Zeit 100 µs,
Ausgangsskalierung 10 mV/1 psi (500 psi = 5 V). - Druck-Bereich 2:
-15...50 psi/-1...3,45 bar
Genauigkeit 1% von Vollbereich,
Antwort-Zeit 100 µs,
Ausgangsskalierung 100 mV/1 psi (50 psi = 5 V). - Druck-Bereich 3:
-5...5 psi/-0.34...0,34 bar
Genauigkeit 5% von Vollbereich,
Antwort-Zeit filtered,
Ausgangsskalierung 1 V/1 psi (5 psi = 5 V).
Typische Anwendungen
Fahrzeug-Diagnose-Werkzeug für verschiedene druckbezogene Messaufgaben im Bereich -15 psi bis 500 psi, zum Beispiel...
- in Zylinderdrucktests.
- Viertakt-Untersuchungen.
- Abgas-Pulsieren.
- Ansaugkrümmer Druckfluktuation.
- Druckmessung im Motorgehäuse.
- Diesel Injector Rücklauftests.
- Kraftstoff-Druck-Tests bis 500 psi.
Modell-Übersicht
Modell | Beschreibung |
PP652 | WPS500X Druckumwandler |
PP939 | WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer |
PQ006 | WPS500X Druckumwandler-Kit in Systemeinlage |
PQ052 | WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer und Systemeinlage |
PQ007 | WPS500X Maxi Druckumwandler-Kit in Systemeinlage |
PQ061 | Dual WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer |
PQ062 | Dual WPS500X Druckumwandler-Kit in Systemeinlage |
PQ063 | Dual WPS500X Druckumwandler-Kit im Koffer und Systemeinlage |
PQ038 | WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer |
PQ047 | WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer und Systemeinlage |
PQ041 | Dual WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer |
PQ042 | Dual WPS500X Maxi Adapter-Kit in Systemeinlage |
PQ053 | Dual WPS500X Maxi Adapter-Kit im Koffer und Systemeinlage |
Lieferumfang: WPS500X Druck-Transducer (PP625).
Im Kit zusätzlich mit Auswahl an Schläuchen und Adaptern, im Transport-Koffer unde/oder in Schaumstoff-Schale.
Kit PP939, PQ006, PQ052:
- WPS500X Druck-Transducer, Transport-Koffer und/oder Schaumstoff-Einlage, USB-Kabel, BNC-zu-BNC-Kabel,
- TA083: Kraftstoffschlauch mit großem Schrader-Ventil,
- TA117: Kraftstoffschlauch mit kleinem Schrader-Ventil,
- TA085: Vakuumschlauch,
- TA086: Entlastungsschlauch,
- TA087: Abgas-Adapter,
- TA142: Ersatz Foster Serie 2 Schnell-Koppler,
- TA213: Adapter M10 Short-Reach,
- TA216: Adapter M12 Deep-Reach,
- TA217: Adapter M14 Short-Reach,
- TA218: Adapter M14 Deep-Reach,
- TA212: Standard Kompressionsschlauch für WPS,
- TA129: Universeller Vakuum Adapter.
Zusätzlich im Maxi-Kit:
- TA130: Kabel, BNC-zu-BNC, 5 m.
- TA214: Adapter M10 Deep-Reach,
- TA219: Adapter M16 Ford Triton,
- TA220: Adapter M18,
- PP970: WPS500X Adapter-Kit A,
- PP972: Vacuum-Abzweig,
- PP973: Vacuum-Abzweig: Small,
- PP974: Vacuum-Abzweig: Medium,
- TA250: WPS500X Adapter-Kit B.
Kunden kauften ebenfalls