Keysight 33210A Signal-Generator, 10MHz, 1 Kanal
Eingestellt. Empfohlene Ersatz-Produkte: ▸Keysight Trueform-Serie
Vorteile
- Vielfach bewährter Klassiker von Keysight (ehemals Hewlett-Packard T&M).
- Liefert präzise Standard-Signale und optional Arbiträr-Signale.
- USB, Ethernet/LXI und GPIB serienmäßig.
Keysight Funktionsgenerator 33210A
Der 33210A ist ein Signal-Generator aus der Serie 332x0A von Keysight (ehemals Agilent Test and Measurement Group; die ersten Modelle der Serie wurden noch unter dem Namen Hewlett-Packard entwickelt). Neben den gängigen Standard-Signalformen bis max. 10 MHz (Sinus und Rechteck) liefert das Gerät optional auch Arbiträr-Signale mit einer Auflösung von 14 bit bei 50 MS/s (8 K Punkte). Mit dem PC verbinden Sie das Gerät wahlweise über USB, LAN (LXI-kompatibel) oder klassisch mit GPIB.
- Standard-Signalformen Sinus (10 MHz), Rechteck (10 MHz), Rampe/Dreieck (100 kHz), Puls (5 MHz mit variablen Flanken-Zeiten), Rauschen (7 MHz).
- Optional Arbiträr-Signale (14 bit, 8 K Punkte, 50 MS/s).
- 1 µHz Frequenz-Auflösung.
- Modulation: AM, FM und PWM.
- Lineares und logarithmisches Sweep.
- IntuiLink Waveform-Editor-Software im Lieferumfang.
- Einfaches, übersichtliches Frontpanel für schnelle, bequeme Bedienung mit Softkeys, Zahlen-Block und Drehknopf.
- Grafisches Display.
- Interfaces: GPIB, USB und Ethernet/LXI (Class-C).
- SCPI-kompatibel.
- Optional 10 MHz externe Frequenz-Referenz.
- Eine BenchVue Software-Lizenz (BV0002B) ist jetzt bei Neukauf im Umfang Ihres Messinstruments enthalten. BenchVue vereinfacht das Anschließen und Steuern von Instrumenten sowie das Automatisieren von Test-Sequenzen.
Lieferumfang: Signal-Generator, Benutzerhandbuch, Service-Handbuch, Quick Reference Guide, Signalform-Editor-Software IntuiLink, Messprotokoll, USB-Kabel und Netzkabel.
Software: Keysight I/O Library, IVI-COM, Unterstützung für VEE und LabVIEW. » Unterstützt von Keysight BenchVue. Eine BenchVue Software-Lizenz (BV0002B) ist jetzt bei Neukauf im Umfang Ihres Messinstruments enthalten. BenchVue vereinfacht das Anschließen und Steuern von Instrumenten sowie das Automatisieren von Test-Sequenzen.<
Übrigens: Das vom Hersteller empfohlene Kalibrier-Intervall für diese Geräte beträgt 12 Monate. Möchten Sie neu kalibrieren lassen? Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail - wir informieren Sie gerne!
Agilents Test & Measurement Group heißt jetzt Keysight Technologies.
Kunden kauften ebenfalls